STARTSEITE

Impressionen der Spanienreise zu
Santaverde Naturkosmetik 2012

 

Wir waren da!!!

 

Meer, Sonne und Aloe Vera: so haben wir Andalusien erlebt.

Ein Besuch auf der Finca und dem Verarbeitungsbetrieb der Firma Santaverde hat uns gezeigt, dass unsere Haut weiß, warum sie deren Kosmetik liebt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kosmetikherstellern besteht die Santaverde Aloe Kosmetik aus sehr, sehr viel Aloeverasaft – kein Wasser nur Aloe, Aloe, Aloe.

Wir durften mit auf das Feld, haben das Ernten erlebt und konnten bei der Verarbeitung zusehen – nebenbei haben wir auch noch einiges gelernt – aber unter so liebevollen Bedingungen, dass es uns nicht schwer fiel.

Die Bilder geben einen kleinen Eindruck wieder.

Jetzt hoffen wir auf eine Reise nach Brasilien zu den Wirkstoffen der Xingu Kosmetik: ein Traum, der ein Traum bleiben wird?

Wer mehr wissen möchte einfach nachfragen: wir erzählen gerne und können Ihnen auch etwas zum Ausprobieren mitgeben. Für die, die lieber im Internet recherchieren: www.santaverde.de

Stephanie Gerlach Sabine Michalski

 

 

 

 

 

<< zurück | weiter >>

 

Laden

Informieren Sie sich hier über unser Sortiment >>